Christian Ulmen Dr. Psycho, 2 DVDs. Staffel.2

Inhaltsangabe zu „Dr. Psycho, 2 DVDs. Staffel.2“ von Christian Ulmen

Dr. Max Munzl muss auch in der zweiten Staffel Überzeugungsarbeit leisten. Nach wie vor zweifeln seine Kollegen daran, dass ihnen ein Psychologe bei der Arbeit helfen kann. Dabei hätten sie - zumindest im privaten Bereich - jede Menge Hilfe nötig: So kommt Hendricks nicht damit klar, dass seine Tochter demnächst eine Frau heiraten wird, Kerstin muss die Trennung von ihrem Freund verkraften und auch Eddie hadert mit seinen stetigen Misserfolgen beim anderen Geschlecht. Aber auch bei Max selbst läuft es privat nicht rund: Sein Vater zieht bei ihm ein und erweist sich als ziemlich anstrengender WG-Genosse.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin