Die vegane Revolution

Cover des Buches Die vegane Revolution (ISBN: 9783864892882)

Inhaltsangabe zu "Die vegane Revolution"

Wir brauchen die vegane Revolution!

Jetzt haben wir den Salat. Klimawandel, Regenwaldzerstörung, Pandemien, Todeszonen in den Meeren, Tierleid, Zoonosen. Zugleich eine wachsende Weltbevölkerung, die ernährt werden muss. Für den großen Reset brauchen wir konkrete Lösungen. Die gibt es, doch wir brauchen Mut, um den nächsten Schritt zu gehen.

Christian Vagedes klärt auf - über die Hintergründe, die Widerstände und unsere Möglichkeiten, mit einer veganen Lebensweise die Welt zu retten. Vegan ist der Elefant im Raum. Lassen Sie ihn die Weltbühne betreten und das alte Porzellan zerschlagen. Die vegane Revolution ist unaufhaltsam. Sie hat längst begonnen.

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:19.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2021 bei ABOD Verlag erschienen.

Verlag:Westend
    Erscheinungsdatum:19.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2021 bei ABOD Verlag erschienen.

Community-Statistik