Ein Brief für dich, 1 DVD

von Christian Vuissa
Ein Brief für dich, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Ein Brief für dich, 1 DVD"

Wenn Maggy Fuller (Aley Underwood), ein schwieriger und rebellierender Teenager, einen altmodisch geschriebenen Brief von einem Unbekannten erhält, beginnt sie sich zu fragen, wer denn so wunderschöne Dinge über sie zu sagen hat. Immerhin ist sie für ihren Vater nicht vorhanden und für ihre Mutter eine Enttäuschung. Ihre Suche nach dem unbekannten Autor des Briefes führt sie zu Sam Worthington (Bernie Diamond), einem älteren Herrn in einem Altersheim, den sie zuvor noch nie getroffen hat, der sie jedoch besser zu kennen scheint als irgendjemand sonst. "Ein Brief für Dich" ist ein preisgekrönter Film von Christian Vuissa, dem Regisseur von "Stille Nacht".

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video