Ich hab´ geahnt, dass es dich gibt

Ich hab´ geahnt, dass es dich gibt

Inhaltsangabe zu "Ich hab´ geahnt, dass es dich gibt"

Nach dem Tod seiner Frau Maria hat Max alles Mögliche ausprobiert: Ü30-Partys, diverse Datingportale. Eigentlich hat er die Hoffnung auf eine neue Liebe schon längst aufgegeben, als sie ihn unerwartet trifft. Und sie heißt ebenfalls Maria – ein Zeichen? Die beiden beginnen sich E-Mails zu schreiben und aus zögerlichen Nachrichten zwischen zwei Unbekannten entwickelt sich mehr, etwas Tiefes, mit dem Max nie gerechnet hätte. Doch Maria ist verheiratet…

Verlag:agenda Münster
Erscheinungsdatum:01.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2018 bei agenda Münster erschienen.