Dein Name im Sand

Cover des Buches Dein Name im Sand (ISBN: 9783941139589)

Inhaltsangabe zu "Dein Name im Sand"

Emily wird von ihrem kindischen Freund Marc verlassen und hat erst einmal genug von der schlechtesten Erfindung Gottes, den Jungs. Zu allem Überfluss reist dann auch noch ein ganzer Bus Testosteron aus Venedig in Nürnberg an. Darunter auch Pietro, der es trotz großer Klappe und „typisch italienischem“ Verhalten schafft, ihr Herz zu erobern.
Nach nur einer Woche voller rosa Wolken und Schmetterlinge steht die schmerzhafte Trennung an und damit auch die Ungewissheit ob es für die beiden Herzen überhaupt möglich ist diese Distanz zu überwinden.
Die Gefahren des Social Network bekommt Emily am eigenen Leib zu spüren und das junge Glück steht mehr als einmal auf der Kippe. Doch mit der Hilfe ihrer besten Freundin Sandy und ihrer Mutter schafft es Emily immer wieder Pietro zu vertrauen und die Liebe zu retten.
Zum Geburtstag bekommt Emily von ihrer Mutter nicht einfach ein Geschenk, nein. Sie bekommt das größte Abenteuer ihres Lebens geschenkt. Eine Reise nach Venedig. Zu Pietro.
An der Adriaküste erwartet sie aber nicht Liebe und Geborgenheit, sondern auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, dass die Macht hat das Feuer der jungen, brennenden Liebe zu löschen und für immer zu begraben.

Ein Roman der uns zeigt, wie wichtig die Menschen sind, die wir lieben und wie gefährlich das Social Network und falsche Freunde sein können. Eine Reise durch die Altstadt Nürnbergs und die verschlungenen Gassen Venedigs hin zu zwei jungen Herzen, die stärker sein müssen, als alle anderen!

Verlag:telescope
Erscheinungsdatum:20.07.2013