Cover des Buches Dein Name im Sand (ISBN: 9783941139589)
Haserls avatar
Rezension zu Dein Name im Sand von Christian Wagner

Ein Roman der die Herzen berührt

von Haserl vor 10 Jahren

Haserls avatar
Haserlvor 10 Jahren
"Dein Name im Sand" ist das erste Buch des sehr talentierten Schriftstellers Christian Wagner.

Noch immer ringe ich um Worte die dieses Buch... diese Geschichte beschreiben können. Sie fehlen mir einfach, denn ich hätte niemals erwartet, das ein solch junger Schriftsteller, zu so explosionsartigen Gefühlen fähig ist.

Der gesamte Schreibstil war einfach nur wunderschön, einfühlsam, sehr emotional, bewegt, spannend und detailliert. Die gesamte Verbindung zwischen den Hauptprotagonisten sowie die Geschehnisse waren in meinen Augen sehr authentisch und glaubhaft. Ganz besonders gefiel mir die tiefe und innige Liebe, die die beiden verbindet...sie war unmissverständlich zu spüren.

Dieser Roman fesselte mich von Anfang bis zum Schluss und ich versank förmlich mit Haut und Haaren in dieser Geschichte. Besonders als ich am Ende des Buches ankam, konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht mehr verkneifen... Einfach nur Herzergreifen schön!!! ♥ ♥

Ich kann dieses Buch nur jeden Empfehlen!!! Ganz große Klasse

5 Sterne von mir