Hinter den Lichtern

Cover des Buches Hinter den Lichtern (ISBN: 9783407821003)

lexanas avatar
lexana
vor 3 Jahren

Einzelne Geschichten gefielen mir wirklich sehr gut, andere trafen nicht meinen Nerv. Geschmackssache.

nicigirl85s avatar
nicigirl85
vor 5 Jahren

Für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen. Der absolute Genuss!!

Inhaltsangabe zu "Hinter den Lichtern"

Eine junge Frau, die von einer Paprika Superkräfte bekommt. Freunde, die beschließen, nicht mehr zu sprechen, und sich auflösen. Eine Tote, die Schlittschuh läuft …… und viele andere unglaubliche Geschichten, die vom Leben und anderen Merkwürdigkeiten erzählen.

Realität oder Fantasie? Wahrheit oder Traum? Wo verläuft die Grenze? Die raffinierten Erzählungen wagen, diese Grenze zu überschreiten. Sich ins 'Dazwischen' zu begeben. Es sind Geschichten voller Brüche, absonderlicher Wendungen und skurriler Figuren. Mal absurd, mal komisch, mal traurig und mal experimentell. Eigensinnig und hintersinnig.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.02.2016