Allgames

von Christian Waluszek
Allgames

Positiv (12):
Ayumi1s avatar

Fantastische Geschichte-sehr spannend und mitreißend geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Kritisch (1):
ReadAndTravels avatar

Absolut nicht meins!

Inhaltsangabe zu "Allgames"

"Das Programm war schlau gestrickt. Aber ich war schlauer." In den Adventure-Halls von Allgames bekommt Adrian den Kick, den er in seinem sonstigen Leben vermisst. Die Schule und das Internat öden ihn an. Am liebsten würde er alles hinter sich lassen - schon wegen seiner Spielschulden bei Allgames, die ihm bis zum Hals stehen. Doch mit einem Mal wendet sich das Blatt: Er gewinnt einen Programmierer-Wettbewerb und wird von Kain Marverick, dem reichsten Mann der Welt und Besitzer von Allgames, entdeckt. Geld spielt jetzt keine Rolle mehr. Doch nach und nach stellt Adrian fest, dass er Teil eines monströsen Plans ist, aus dem er aussteigen muss, bevor es zu spät ist ... Ein Thriller der Extraklasse. Ab 13 Jahren

ISBN:9783522200936
Verlag:Thienemann