Die Insel des vollkommenen Glücks

von Christian Waluszek
Die Insel des vollkommenen Glücks

everydaylizs avatar

Wie schön :) Damals mein großer Favorit gewesen. Lässt sich super flüssig lesen - ein Traum.

Inhaltsangabe zu "Die Insel des vollkommenen Glücks"

Fantstische Abenteuer auf der Reise in die Vergangenheit - auf der Suche nach dem vollkommenen Glück§Ein dicker Stapel altertümlicher Papiere gerät auf verschlungenen Wegen in die Hände von Thomas, der gerade in einem kleinen Badeort an der Nordsee Ferien macht: Über 150 Jahre nach Joanas wagemutigem Aufbruch zur geheimnisumwitterten Insel des vollkommenen Glücks zieht der ungewöhnliche Bericht ihrer atemberaubenden Reise den 15-Jährigen in seinen Bann. Immer tiefer taucht er ein in eine unglaubliche Geschichte voller Abenteuer aus einer vergangenen Zeit. Ein Roman im Roman, die Berichte zweier junger Menschen aus verschiedenen Zeiten, zwei Liebesgeschichten, eine Schiffsreise um die halbe Welt und eine Gedankenreise - unvergleichlich spannend erzählt Christian Waluszek eine kunstvoll verwobene Geschichte von der Suche nach dem vollkommenen Glück.

ISBN:9783401022000
Sprache: