Christian Waluszek Wilfried

Inhaltsangabe zu „Wilfried“ von Christian Waluszek

Ein Mann wie ein Schrank, aber harmlos wie ein Kind - das ist Wilfried, der große Kerl mit dem großen Traum: Er will zurück zu Onkel Ludwig an den Amazonas, wo er aufgewachsen ist. Eines Tages flieht er aus dem Heim, in das er vor Jahren abgeschoben wurde - und gerät auf einen Rummelplatz als Hilfsarbeiter der Geisterbahn.§Das ist der Anfang eines Abenteuers, das an Verrücktheit seinesgleichen sucht...§

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache