Der bleibende Abdruck

Der bleibende Abdruck

Inhaltsangabe zu "Der bleibende Abdruck"

Warum zum Teufel soll ich überhaupt barfuß laufen, worauf muß ich achten, wie soll ich anfangen und wie kann ich das barfuß Laufen am besten in meinen Alltag integrieren. Sie werden bestimmt auch das eine oder andere neue über sich und Ihre Füße lernen. Ich möchte versuchen Sie zu motivieren und ein wenig aufzuklären. Denn der Weg zum barfuß laufen führt über Ihren Kopf. Was muss ich alles beachten, wenn ich barfuß laufe ?
Wie zum Teufel laufe ich richtig?
Wieso soll ich überhaupt barfuß laufen ?
Wie soll ich am besten anfangen ?
Warum werde ich durch das barfuß Laufen Glücklich und zufrieden ?
Wie kann ich das barfuss laufen in den Alltag integrieren ?
Wie kann ich meine Füße stärken?
Kann ich neue Dinge über meine Füße lernen?
Warum hilft mir barfuß laufen bei Rückenprobleme ?
Regulieren Sie Ihren Blutdruck
Verbessern Sie Ihr Imunsystem
Beseitigen Sie Stress
Körperenergie erhöhen
Schlafstörungen reduzieren
Wenn Sie sich in der einen oder anderen Zeile wiederkennen konnten, kann ich Ihnen sagen … Sie sind mit Ihren Gedanken, Wünschen und Fragen nicht allein. Vielen Frauen und Männern geht es ganz genauso.
Ich selbst war in dieser Situation, bevor ich mich mit dem Thema Barfuß beschäftigt habe.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.03.2017