Christian Weier , Daniel Lüdeling Cartoonbuch zwo

Inhaltsangabe zu „Cartoonbuch zwo“ von Christian Weier

Packungshinweis:

Diese Erhaltungsdosis enthält 100 medizinische Cartoons aus der Feder von Daniel Lüdeling. Wir empfehlen dringend eine fraktionierte Einnahme und im Falle anfänglicher Therapie¬resistenz die mehrfach wiederholte Anwendung. Denn wie bereits für das Vorgänger-Cartoonbuch gilt auch diesmal wieder: Die unverdünnte Einnahme in einer einzigen Dosis kann mit starken Nebenwirkungen wie Krämpfen im Zwerchfellbereich und Luftnot einher¬gehen sowie in seltenen Fällen zu unbeabsichtigter Einweisung in die Psychiatrie führen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3