Cartoonbuch zwo

Cartoonbuch zwo

Inhaltsangabe zu "Cartoonbuch zwo"

Packungshinweis:

Diese Erhaltungsdosis enthält 100 medizinische Cartoons aus der Feder von Daniel Lüdeling. Wir empfehlen dringend eine fraktionierte Einnahme und im Falle anfänglicher Therapie¬resistenz die mehrfach wiederholte Anwendung. Denn wie bereits für das Vorgänger-Cartoonbuch gilt auch diesmal wieder: Die unverdünnte Einnahme in einer einzigen Dosis kann mit starken Nebenwirkungen wie Krämpfen im Zwerchfellbereich und Luftnot einher¬gehen sowie in seltenen Fällen zu unbeabsichtigter Einweisung in die Psychiatrie führen.

Verlag:MEDI-LEARN
Erscheinungsdatum:04.04.2011