Alle Bewerbungen

So, liebe Community.
"Symbionten des Schwarms" ... was das wohl bedeuten mag? ;)

Die Serie 'BIOM ALPHA' geht mittlerweile in die dritte Runde und zum Verkaufsstart der Episode 3 verlosen wir hier 10 Ebooks
[vom Wurdack-Verlag bereitgestellt].
Wieder könnt ihr zwischen mobi/kindle und ePub wählen.
Diejenigen, die bereits bei den Leserunden der Episoden 1 oder/und 2 dabei waren, müssen in ihrer Bewerbung selbstverständlich nicht noch einmal ihren Formatwunsch angeben. Neue Bewerber sollten das hingegen tun.

Worum geht es diesmal?
April Reignar und Marten Karnau treffen mit ihren Gefährten im Schwarm ein - die riesigen Habitatschiffe erscheinen ihnen wie eine biologische Wunderwelt. Aber sind die Aliens wirklich so freundlich, wie es den Anschein hat? Oder birgt das Biom Gefahren, die niemand vorhersehen konnte?
Unterdessen beantragen geknechtete Aliens in Deutschland Asyl. Und im ostafrikanischen Neu-Olakan brechen erneut Kämpfe aus: Ausländische Experten inspizieren gerade ein Glubia-Wrack, als Schwarmschiffe auftauchen und das Feuer eröffnen ...

Tja, endlich geht es mitten hinein ins Biom!  Das wird erste Antworten liefern, aber auch wieder neue Fragen aufwerfen. Neu im Geschehen sind unsere Autoren Christian Weis und Merlin Thomas.
Damit es weiterhin übersichtlich bleibt, habe ich die Unterthemen diesmal nicht an die Handlungsorte genknüpft, sondern an die jeweiligen Haupt-Protagonisten.Derer gibt es in dieser Episode vier und so werdet Ihr mit Leichtigkeit die Stellen für eure Kommentare finden ;)
Natürlich werde ich euch gerne wieder hier begleiten und rechne in dieser Leserunde auch wieder fest mit meinen Serien-Autorenkollegen. Ich freue mich auf euch!

Und wieder geht es los!

Autoren: Frederic Brake,... und 3 weitere Autoren
Buch: Biom Alpha Staffel 1 Episode - Symbionten des Schwarms

Hauptpersonen dieser Episode

Marten Karnau: Journalist aus Hamburg.
Dr. April Reignar: Astronomin aus Texas.
Zhaar: Würzriecher im Klan Hoobers vom Planeten Olakan.
Aneta Lynsdat: Schwedin, Mitglied im Hamburger UFO-Club.

Was bisher geschah
Beitrag einblenden

Ein Schwarm biologisch geprägter Raumschiffe aus den Tiefen des Kosmos: Vielerorts auf der Erde hat er Chaos gestiftet. Der Schwarm hat eine Delegation von der Erde eingeladen, darunter April Reignar, eine seiner Entdeckerinnen. Auch Marten Karnau, der sich spontan an Bord eines gelandeten Biforcods begeben hat, ist unterwegs ins All. Und die vierarmigen Olakaner fahren damit fort, irgendwo in Ostafrika eine riesige Stufenpyramide zu errichten ...

Talathiel

@FlatArt

Sehr schade, dass der Verlag die Serie abgesetzt hat.
Band 3 gab endlich den ersehnten Kick und alles fügt sich langsam zusammen und mir scheint es spannend weiterzugehen.
Aber umso toller, dass ihr im Selbstverlag weitermacht und die Serie zum Abschluss bringt.

Talathiel

Rezension / Fazit

Trotz allem, hier noch meine Rezi:

wortwerken

@Talathiel

Danke für die Rezension. Es freut mich, dass wir mit Band 3 deinen Geschmack treffen konnten.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Danke noch einmal das ich den dritten Teil lesen durfte!
Ich möchte mich entschuldigen das es so lange gedauert hat. Aber ich hatte einige gesundheitliche Probleme.
Lieben Grüße Amber

Hier meine Rezi:

LB

Facebook
unter AmberStClair

@AmberStClair

Danke für Deinen freundlichen Worte.
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
Irgendwann demnächst geht es weiter ... siehe http://www.biomalpha.de

vor 12 Monaten

UPDATE:
Mittlerweile ist der erste Sammelband erschienen und wir arbeiten mit Hochdruck an Runde 2.

Beim großen A [https://www.amazon.de/Biom-Alpha-Ankunft-Uwe-Post-ebook/dp/B01HS54NZ2/] gibt es eine Leseprobe, die euch sogleich zeigt, dass wir einiges verändert (wie wir finden: verbessert) haben und das nicht zuletzt auch aufgrund eures Feedbacks in den Leserunden hier bei lovelybooks.

Wir haben noch einmal Herzblut und Liebe hineingesteckt und das Buch via BoD zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten können. Sowohl als ebook als auch als Print.
Und ja ... auch hier gibt es unser Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Uwe-Post/Biom-Alpha-1248794917-w/

Wer dieses wundervolle Einod deutscher Erzählkunst ;-) sein Eigen nennen möchte, braucht nur eine Mail an presse@bod.de zu senden und auf sein Blog oder andere Rezensionsmeriten zu verweisen und erhält ein Exemplar (vorzugsweise epup - wer auf mobi beharrt, erhält evtl sogar ein Print).

Über Bewertungen hier und speziell bei amazon würden wir uns sehr freuen, denn mit ein paar (guten) Leserstimmen mehr als derzeit könnte auch BoD sich in eine kleine Marketingoffensive stürzen und unser Werk einem größeren Leserkreis nahelegen.

Noch mehr Infos erhaltet Ihr auf http://www.biomalpha.de inklusive einer Bonusstory!!!

Danke für euer Interesse!

Buch: Biom Alpha

vor 7 Monaten

Die Serie geht weiter ...

Sammelband 2 mit den Episoden 4-6 ist fertig. Und der ist noch besser als Band 1!!!
In den Buchhandlungen kommt es derzeit zu ersten Sichtungen der Printausgabe. Die Ebooks folgen wahrscheinlich schon diese Woche. Wer von Euch wäre an einer neuen Leserunde interessiert?