Christian Weise Sämtliche Werke / Biblische Dramen III

Inhaltsangabe zu „Sämtliche Werke / Biblische Dramen III“ von Christian Weise

Frontmatter -- Der Gedemüthigte und wiederum erhöhte Nebucadnezar in Assyrien -- INHALT DES SPIELS -- PERSONEN DES SPIELS -- ERSTER HANDLUNG -- ANDERER HANDLUNG -- DRITTER HANDLUNG -- VIERDTER HANDLUNG -- FÜNFFTER HANDLUNG -- Die Merckwürdige Begebenheit von Naboths Weinberge und der Gestürtzten Jesabel in einem Schau- Spiele vorgestellet -- INNHALT -- PERSONEN -- ERSTER HANDLUNG -- ANDERER HANDLUNG -- DRITTER HANDLUNG -- VIERDTER HANDLUNG -- FÜNFFTER HANDLUNG -- Anhang A -- Anhang B -- Anhang C -- Nachwort des Herausgebers -- Inhalt des Sechsten Bandes -- Backmatter

Stöbern in Klassiker

Farm der Tiere

Der Klassiker mit einer deutlichen Gesellschaftskritik - unbedingt lesen!

Caro_Lesemaus

LilithSnow

Sternstunden der Menschheit

hundertwasser

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe