Christian Weiss Meine lieben Fingerlein

Inhaltsangabe zu „Meine lieben Fingerlein“ von Christian Weiss

Dieses reizend illustrierte Buch mit den schönsten Sprach- und Fingerspielen trägt auf spielerische Weise dazu bei, das innige Verhältnis zwischen Eltern und Kindern zu verstärken. Darüber hinaus werden Feinmotorik, Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit, Sprache und Gleichgewichtssinn durch Finger- und Bewegungsspiele nachhaltig gefördert. Sie bieten Unterstützung in allen Bereichen, die für Familien so wichtig sind: Erziehung, Schule, Gesundheit, Freizeit, Shopping und vieles mehr.§

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht