Meine lieben Fingerlein

von Christian Weiss
Meine lieben Fingerlein

Inhaltsangabe zu "Meine lieben Fingerlein"

Dieses reizend illustrierte Buch mit den schönsten Sprach- und Fingerspielen trägt auf spielerische Weise dazu bei, das innige Verhältnis zwischen Eltern und Kindern zu verstärken. Darüber hinaus werden Feinmotorik, Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit, Sprache und Gleichgewichtssinn durch Finger- und Bewegungsspiele nachhaltig gefördert. Sie bieten Unterstützung in allen Bereichen, die für Familien so wichtig sind: Erziehung, Schule, Gesundheit, Freizeit, Shopping und vieles mehr.§

Sprache:
Verlag:Südwest-Verlag