Christian Wenz Das Website Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Website Handbuch“ von Christian Wenz

Das beliebte vierfarbige Website-Handbuch, aktuell mit Flash CS4, Dreamweaver CS4, PHP 5.3 und ASP.net 3.5 und Explorer 8. In diesem Buch ist einfach alles drin, das komplette Wissen rund um die Erstellung einer Website, die allen Ansprüchen genügt: Programmierung (von Ajax über HTML bis PHP), Webdesign, Domain/Hoster, Datenbankanbindung, Suchmaschinen-Optimierung, E-Business, Content Management Systeme, Barrierefreiheit, Hackerschutz, Geld verdienen, Rechtliches u.v.m. Auf der bootfähigen DVD: PHP Editor (Vollversion), kostenlose e-Books, Lernvideos, Software für die Servereinrichtung, Grafiktools und Codes zum sofortigen Einsatz. Mit PHP 6 Vorschau!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104