Christian Wenz Meine erste Website

Inhaltsangabe zu „Meine erste Website“ von Christian Wenz

Bild für Bild und Schritt für Schritt erstellen Sie Ihre erste Website. Sie starten mit einer simplen schnellen Website im Baukastensystem und machen danach eine richtig gute Website mit HTML und CSS. Langsam und sehr verständlich, Code-Zeile für Code-Zeile, führen die Autoren Sie zum Ziel. Machen Sie einfach nach, was Sie sehen. Holen Sie sich außerdem viele gute Anregungen zu Design, Layout, Navigation und Suchmaschinenoptimierung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht