Christian Wenz Reguläre Ausdrücke

Inhaltsangabe zu „Reguläre Ausdrücke“ von Christian Wenz

Was haben Perl, Java, VB.NET, C#, PHP, Python, Ruby und MySQL, gemeinsam? Sie alle haben reguläre Ausdrücke inzwischen standardmäßig integriert. Reguläre Ausdrücke sind ein effizientes und elegantes Mittel zur Verarbeitung von Texten und Daten, auf das Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr verzichten wollen. Es macht Sie mit den wesentlichen Aspekten von regulären Ausdrücken vertraut und zeigt mit vielen Beispielen, wie man in den relevanten Sprachen reguläre Ausdrücke einsetzt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben