Christian Wenz Workshop PHP, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Workshop PHP, m. CD-ROM“ von Christian Wenz

Das Internet hat sich mittlerweile vom rein statischen Informationsmedium zu einer dynamischen virtuellen Welt entwickelt. Websites leben davon, ihren Inhalt dynamisch, auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten, zu präsentieren.§§PHP ist eine der Sprachen, die diese Dynamik innerhalb des Internet möglich machen. Doch das reine Erlernen einer Sprachsyntax reicht heute nicht mehr aus. Aus diesem Grund steht in diesem Buch die Praxis, das Know-how, im Vordergrund. Die Autoren besitzen nicht nur fundierte Kenntnisse über PHP sondern verfügen auch über große Erfahrung im täglichen Umgang mit der Sprache. Sie haben ein Buch entwickelt, das Ihnen mit praktischen Übungen und Tipps zu eleganten Lösungen im täglichen Umgang mit PHP verhilft.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft