Christian Westphalen Photoshop Elements 11, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Photoshop Elements 11, m. DVD-ROM“ von Christian Westphalen

Sie möchten sofort loslegen und Ihre Fotos gezielt optimieren? Dann bietet Ihnen dieses Workshop-Buch den passenden Einstieg in Photoshop Elements 11! Schritt für Schritt und Bild für Bild lernen Sie die digitale Bildbearbeitung kennen: Sie entwickeln Ihre Raw-Bilder, korrigieren Farben und Helligkeit, retuschieren Porträtaufnahmen oder entfernen störende Elemente. Auch anspruchsvollere Aufgaben wie Panoramen, perfekte Schwarzweißfotos, Fotomontagen oder Pseudo-HDR sind mit Hilfe des Buches schnell zu bewältigen. Kurzum: Verbessern und veredeln Sie Ihre Bilder auf direktem Weg!§

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!