Christian Westphalen Photoshop Elements 7 für Digitalfotografen

Inhaltsangabe zu „Photoshop Elements 7 für Digitalfotografen“ von Christian Westphalen

Sie möchten mit Photoshop Elements 7 Ihre Fotos gezielt optimieren? Dieses Buch bietet Ihnen dazu einen schnellen Einstieg mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle wichtigen Bildkorrekturen: u.a. Tonwert- und Farbkorrekturen, Schwarzweißumwandlung, Reparaturen und Porträtretusche. Lernen Sie, wie Sie Ihre Bilder importieren, verwalten und perfekt als Diashow oder Fotogalerie ausgeben können. Mit Hilfe des Buchs erzielen Sie Effekte in Photoshop Elements 7, die sonst nur mit dem großen Bruder Photoshop möglich sind. Dazu gehören Fotomontagen, Arbeiten mit dem RAW-Konverter und bekannte Tricks wie Spiegelungen, Beleuchtungseffekte und sogar Pseudo-HDR. Auf der Buch-DVD finden Sie alle Bilder zum Nachbauen der Workshops. Die Fachpresse urteilt zur Vorauflage: „Lesen, lernen, genießen!“ (foto digital).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis