Christian Wicklein Ich hab´s geregelt. Es wird nix!

Inhaltsangabe zu „Ich hab´s geregelt. Es wird nix!“ von Christian Wicklein

Heinz Bergberger ist 35 Jahre alt. Er lebt seit Jahren mit seiner Freundin Maria zusammen. Die beiden haben keine Kinder und führen ein scheinbar glückliches und geregeltes Leben. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich ihre Beziehung. Heinz wird klar, dass er nicht mehr glücklich ist. Die Eintönigkeit in seinem Liebes- und Arbeitsleben macht ihm zu schaffen. Als er dann Maria beim Fremdgehen erwischt und gleichzeitig noch seinen Job als Waschmaschinenverkäufer verliert, brennen ihm die restlichen Sicherungen komplett durch. Er flieht nach Italien, von wo aus das ganze Drama seinen Lauf nimmt.

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden