Christian Wicklein Ich hab´s geregelt. Es wird nix!

Inhaltsangabe zu „Ich hab´s geregelt. Es wird nix!“ von Christian Wicklein

Heinz Bergberger ist 35 Jahre alt. Er lebt seit Jahren mit seiner Freundin Maria zusammen. Die beiden haben keine Kinder und führen ein scheinbar glückliches und geregeltes Leben. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich ihre Beziehung. Heinz wird klar, dass er nicht mehr glücklich ist. Die Eintönigkeit in seinem Liebes- und Arbeitsleben macht ihm zu schaffen. Als er dann Maria beim Fremdgehen erwischt und gleichzeitig noch seinen Job als Waschmaschinenverkäufer verliert, brennen ihm die restlichen Sicherungen komplett durch. Er flieht nach Italien, von wo aus das ganze Drama seinen Lauf nimmt.

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch