Mit dem Wohnmobil nach Andalusien

Inhaltsangabe

Tourenkarten
Auf rund 4000 km in 14 Touren zu allen großen Attraktionen und weniger bekannten Orten in Andalusien reisen. Genaue Markierung freier Stell-, Bade-, Picknick-, Wander- und Campingplätze inkl. Ausstattung. Einzeichnung von Museen, Burgen, Kirchen und anderen Sehenswürdigkeiten.

Natur erleben, wandern
Wandern in den Bergen der Sierra Grazalema, Höhlen bei Ardales und Nerja erkunden oder Spaziergänge an den Küsten unternehmen. Naturparks, Wälder, Seen und sogar Wüsten erforschen. In den Donana nach Tieren Ausschau halten und allerorts die wundervolle Natur genießen.

Kulturschätze, Städte
Uralte Burgen mit maurischen Wurzeln besichtigen. Dazu lebendige Metropolen wie Sevilla und Malaga erkunden und traditionelle Städte wie Cordoba und Granada erleben. Und natürlich die andalusische Lebensart kennenlernen, zu der Flamenco, Sherry und Tapas einfach dazu gehören.

Wasser erleben, baden
An stillen, weiten Stränden des Costa de la Luz entspannen und kleine, versteckte Buchten an der Costa Almeria erkunden. Quirlige Badeorte an der Sol und Hautevolee am Marbella erleben. Oder familiäre Strandatmosphäre an der Costa Tropical genießen.

WOMO- Service
Wir vermerken über 320 Plätze zum bequemen Übernachten mit Anfahrtsbeschreibung und präzisen GPS-Koordinaten. Wo vorhanden führen wir die jeweiligen Ausstattungen wie z.B. Ver-/Entsorgung/Toilette etc. auf. Wir geben Hinweise zu Tagesparkplätzen in Städten, zu Sehenswürdigkeiten und Straßenzuständen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Womo