Christian Wrenkh Sehr gut vegetarisch kochen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut vegetarisch kochen“ von Christian Wrenkh

Für anspruchsvolle Gemüsefans. Alle, die mit viel Geschmack, aber ohne Fleisch und Fisch kochen wollen, finden in diesem Kochbuch der Stiftung Warentest vielseitige Anregungen. Die Kreationen des Wiener Kochs Christian Wrenkh, vom Gault Millau ausgezeichneter Star der vegetarischen Küche, sind köstlich und dennoch geradlinig und einfach zuzubereiten. Das Buch stellt 100 raffinierte Rezepte vor, die nach Jahreszeiten geordnet sind, und zeigt, wie sich durch klugen Einkauf und gute Vorratshaltung Zeit sparen lässt. Im Baukastenprinzip entstehen aus wenigen Zutaten und mit wenig Aufwand Gerichte für Genießer, die Zutaten werden vielseitig zu abwechslungsreichen Gerichten kombiniert.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21