Christian Wrenkh Sehr gut vegetarisch kochen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut vegetarisch kochen“ von Christian Wrenkh

Vegetarische Küche für anspruchsvolle Gemüsefans! Die Kreationen des Wiener Kochs Christian Wrenkh, vom Gault Millau ausgezeichnet, sind köstlich, kreativ und vielseitig, dennoch geradlinig und einfach zuzubereiten. Freuen Sie sich auf 100 raffinierte saisonale Rezepte und zahlreiche Tipps, wie sich durch klugen Einkauf und gute Vorbereitung Zeit sparen lässt. Basisrezepte für Salatsaucen, Chutneys, Pasten, Körner und andere Begleiter lassen im Baukastenprinzip aus wenigen Zutaten und mit geringem Aufwand Menüs für Genießer entstehen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos