Christian Wurster Computer History

Inhaltsangabe zu „Computer History“ von Christian Wurster

Ob Rechenmaschine, militärische Wunderwaffe, zur Datenverarbeitung oder nur zum Spielen: der Computer ist das wohl bedeutendste "Werkzeug" unserer nachindustriellen Gesellschaft.§Dieses Buch nimmt sich erstmalig der Geschichte des Computers an und betrachtet ihn sowohl hinsichtlich seiner Technik als auch seines Designs. Es zeichnet die rasante Entwicklung von Soft- und Hardware nach und liefert so gleichzeitig ein Bild des kontinuierlichen Wandels der Arbeitswelt und Freizeitbedürfnisse der Menschen. Vom ersten Apple-Rechner aus Holz bis zum multifunktionalen Mobiltelefon: dieser Band ist zugleich wissenschaftliches Nachschlagewerk und visueller Genuss mit außergewöhnlichen Fotos zwischen Mode und Design.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist