Christian Wurster Computer History

Inhaltsangabe zu „Computer History“ von Christian Wurster

Ob Rechenmaschine, militärische Wunderwaffe, zur Datenverarbeitung oder nur zum Spielen: der Computer ist das wohl bedeutendste "Werkzeug" unserer nachindustriellen Gesellschaft.§Dieses Buch nimmt sich erstmalig der Geschichte des Computers an und betrachtet ihn sowohl hinsichtlich seiner Technik als auch seines Designs. Es zeichnet die rasante Entwicklung von Soft- und Hardware nach und liefert so gleichzeitig ein Bild des kontinuierlichen Wandels der Arbeitswelt und Freizeitbedürfnisse der Menschen. Vom ersten Apple-Rechner aus Holz bis zum multifunktionalen Mobiltelefon: dieser Band ist zugleich wissenschaftliches Nachschlagewerk und visueller Genuss mit außergewöhnlichen Fotos zwischen Mode und Design.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie