Was immer bleibt ...

Was immer bleibt ...

Inhaltsangabe zu "Was immer bleibt ..."

Nachdem der Autor über das abenteuerliche Leben auf der Missionsstation Maxabaneng im Sekukuniland Mitte des letzten Jahrhunderts in seinem Buch "... und Trommeln überm Land", ISBN 978-3-529-04529-5 berichtet hat, ist diese Publikation eine Fortsetzung. Sie führt die Geschichte fort mit dem Umzug der Missionarsfamilie aus dem südafrikanischen Busch in die Landeshauptstadt Bloemfontein im Oranje-Freistaat. Zahlreiche Episoden aus dem Alltagsleben im damaligen Südafrika und vielfältige Begegnungen werden in der Erinnerung wieder lebendig. Dabei sind die Geschicke der Familie eng verwoben mit den Ereignissen im Lande aus einer Umbruchzeit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018