Christian Z. Dunn Space Marine Battles - Das Auge des Ezekiel

Inhaltsangabe zu „Space Marine Battles - Das Auge des Ezekiel“ von Christian Z. Dunn

In der finsteren Zukunft des 41. Jahrtausends wird das Imperium von vielen Alienvölkern bedrängt, die kein anderes Ziel kennen, als die Menschheit zu vernichten, zu versklaven oder zu verzehren.
Die zahlreichsten unter ihnen sind die Orks, unmenschliche Wüstlinge, die niemals unterschätzt werden sollten. Als das Adeptus Mechanicus auf die Erfüllung eines uralten Paktes mit den Dark Angels drängt, muss Ezekiel, der Großmeister der Librarians, die 5. Kompanie anführen, um den Planeten Honoria von einer riesigen Orkarmee zu befreien.
Selbst verstärkt von den Regimentern des Astra Militarum stehen die Dark Angels einer gewaltigen Herausforderung gegenüber, und das Adeptus Mechanicus scheint eigene Gründe dafür zu haben, in diesem Konflikt involviert zu sein ...

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert