Christian Zeiser Die spinnen, die Engländer

Inhaltsangabe zu „Die spinnen, die Engländer“ von Christian Zeiser

Skurrile Fakten und unnützes Wissen: von Ale bis Westminster

England war schon immer etwas anders: Man fährt notorisch links, kippt Essig auf die Pommes, pflegt seltsame Sportarten wie Cricket, steht akkurat überall Schlange, betrinkt sich nach der Arbeit aber bis ultimo im Pub und schwört zu Beginn des 21. Jahrhunderts noch auf die Monarchie. – Alles, was man über das Leben auf der Insel wissen muss: unterhaltsam und wunderbar schräg wie die Engländer selbst.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein