Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Thriller Fans!

Ich möchte alle interessierten Leser ganz herzlich zu meiner zweiten Leserunde einladen!

Euch erwartet ein spannungsgeladener Thriller, der von einem dynamischen Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, so wie seinen unerwarteten Wendungen lebt. Und dann wäre da noch Anton, aber ich möchte nicht zu viel verraten ...

Zum Inhalt:

Im Mittelpunkt steht Merten Brand, ein junger Mann, der in seinem Haus erwacht und festellen muss, dass er, neben seiner Frau und seinem freien Willen, vor allem seine Erinnerung verloren hat. Von dunklen Träumen und Erinnerungsfetzen geplagt, beschließt er das Heft in die Hand zu nehmen und begibt sich auf eine Odyssee, die ihm im Idealfall Frau und Erinnerung zurückbringt.

Der Leser begleitet den Protagonisten auf einer Reise durch Vergangenheit und  Gegenwart, bis zu dem Punkt an dem Merten seine Erinnerung wiedererlangt und die Ereignisse  in einem dramatischen Finale gipfeln.

Anbei der Klappentext:

Ein Mann auf der Suche nach seiner Erinnerung, angetrieben von dem Drang nach Vergeltung.
Doch was passiert, wenn die Erinnerung die Grenze zwischen Zorn und Wahnsinn Stück für Stück fallen lässt?
Merten Brand, begeisterter Surfer und angehender Manager, befindet sich mit seinem Jugendfreund auf einem Urlaubstrip in Frankreich, als sein Leben von einer auf die andere Sekunde aus den Angeln gehoben wird.
In der Schusslinie einer verbrecherischen Organisation muss er schnell feststellen, dass es schlimmere Dinge gibt als den Tod. Scheinbar auf sich allein gestellt, wird er zum Spielball zwischen Verbrechen, Korruption und Besessenheit …

Ein rasanter Thriller, der den Leser unaufhörlich in die Psyche eines getriebenen Mannes eintauchen lässt.

Bewerbt Euch bis zum 03.08.2014 und gewinnt eines von 10 Printexemplaren!

Ich freue mich auf eine kritische Leserunde und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen

Euer Christian Zeitmann

Autor: Christian Zeitmann
Buch: Der Mann im Spiegel

vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich spannend und sehr interessant an:-)
Da würde ich gerne mitlesen, ich bewerbe mich für die Leserunde!

Sherrylynn5811

vor 3 Jahren

Immer auf der Suche nach guten deutschen Thriller Autoren bin ich natürlich sehr gespannt und würde sehr gerne mit lesen. Und ich liebe Bücher die verschiedene Zeitebene beinhalten, extrem spannend!

Buchfan276

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog hat mir leider nur zum Teil die gewünschten Antworten geliefert. Beispielsweise hätte mich noch interessiert, was mit Nadya passiert.
Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich werde eine sehr positive Rezension verfassen.

Buchfan276

Hier noch die abschließende Rezension:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@Buchfan276

Vielen Dank fürs Mitmachen und deine Rezension! Viele Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Tine2502

Beitrag einblenden

Hier endlich meine Rezi ;)
Danke noch Mal, dass ich mitlesen durfte. Ein wirklich super gelungenes Buch!

@Tine2502

Hallo, vielen Dank für Deine Rezension und vor allem fürs Mitlesen! Viele liebe Grüße, Christian

Samy86

Beitrag einblenden

So etwas Spät, aber hier nun auch meine Rezension! Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

auf Lovelybooks:

auf Amazon: