Die Zauberlinie

Die Zauberlinie

Positiv (25):
Anna28
vor 4 Jahren

Liebe über den Tod hinaus - gibt es sie? Was ist, wenn das Schicksal einen trennt? Ein wunderschönes Buch zu diesem Thema, berührend.

Kritisch (1):
CoCo_79
vor 4 Jahren

Tolle Idee, phasenweise kitschig-platte Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Die Zauberlinie"

Ewige Liebe. Gibt es sie wirklich? Leben wir nur im Hier und Jetzt? Was macht unser Leben aus? Die Liebe zwischen Bjarne und Antonia ist etwas Besonderes. Aber kann sie auch die Grenzen des menschlichen Daseins überwinden? »Das Wagnis der Liebe«, sagte Großvater noch einmal und blickte zum Horizont. »Geh es ein, mein Junge. Es ist das einzige auf dieser Welt, das sich lohnt.« Gefangen zwischen Diesseits und Jenseits muss Bjarne dieses eine Wagnis auf sich nehmen … »Die Zauberlinie« wurde im November 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:24.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.05.2015 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.