Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Fans von Drama, Mystery und Liebesgeschichten. Ich möchte gerne eine Leserunde zu meinem Debütroman "Die Zauberlinie" veranstalten. Da es meine erste Leserunde ist, freue ich mich ganz besonders darauf und bin mehr als gespannt auf die kommenden Wochen.

Aber genug der einleitenden Worte, kommen wir zum Inhalt:

Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, was in unserem Leben wirklich wichtig ist. Wenn wir nur noch eine letzte Aufgabe zu erfüllen hätten, welche wäre das? Gibt es ewige Liebe? Ein einzelnes Menschenleben ist kurz und bisweilen zerbrechlich. Kann die Liebe den Tod überdauern? All diese Fragen werden in meinem Buch aufgeworfen. Welche möglichen Antworten es darauf gibt, werdet Ihr vielleicht selbst erfahren, wenn Ihr Euch mit Bjarne, dem Protagonisten des Buches, auf eine besondere Reise begebt, die Spannung, Gefühl und Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens mit sich bringt.

Bewerbt Euch bis einschließlich 19.01.2014 und gewinnt eines von 8 Rezensionsexemplaren der Printversion. Auf Wunsch auch gerne handsigniert. Nach Ablauf der Frist, werde ich eine Auswahl treffen und die Bücher versenden.

Parallel wird es ab dem 21.01 eine Aktion bei Amazon geben, bei der das Ebook reduziert angeboten wird. Wer also mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr im Anschluss an die Leserunde, Eure Gedanken zu meinem Buch in Form einer Rezension bei Amazon einstellen würdet.

In diesem Sinne, ich freue mich auf viele Interessenten und eine spannende Leserunde!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Christian Zeitmann

Autor: Christian Zeitmann
Buch: Die Zauberlinie

Ninasan86

vor 4 Jahren

Das hört sich sehr spannend an und natürlich bin ich auch auf die Umsetzung gespannt :) ich würde mich gerne bewerben! Teilnahme an der Leserunde und natürlich auch eine Rezension sind selbstverständlich.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
eine Leserunde ist für mich etwas neues, aber sehr spannend!
Deswegen möchte ich mich auch sehr gerne dafür bewerben!
Eine Kritik und Empfehlungen weitergeben ist selbstverständlich.
Viele Grüße
Tania

Samy86

Gesamteindruck/ Rezension

Hier nun auch meine Rezi zu diesem wunderschönen Buch! Werde sie auch bei Amazon einstellen und natürlich auch so die Werbetrommel schlagen. ♥-lichen Dank, dass ich mitlesen durfte!!!

@Samy86

Vielen Dank! Mehr Lob kann man nicht bekommen! Herzlichen Dank für Dein Interesse und die Beiträge! Liebe Grüße, Christian

Muffin02

1. Kapitel
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich so spät dran bin, aber jetzt habe ich auch endlich den Einstieg in das Buch geschafft.
Und dieser hat mir echt gut gefallen! :)
In der allerersten Szene war ich ehrlich gesagt genauso verwirrt wie Bjarne, weil ich den mit dem verlassen Krankhaus auch super unheimlich fand. Ich mag es, wie die Atmosphäre beschrieben wurde, sodass man da richtig gut mitfühlen konnte.
Was wohl passiert wäre, wenn er das Krankenhaus verlassen hätte?
Was ich auch toll fand, ist dass das Cover mit den blauen Pantoffeln ja wirklich auch einen Bezug zu der Geschichte hat! :)
Bjarne ist für mich jetzt aber noch sehr schlecht fassbar, ich kann ihn noch gar nicht richtig einschätzen, wie er so ist als Mensch. Stand eigentlich irgendwo wie alt er ist oder hab ich das überlesen? :D

Kiwi82

1. Kapitel
@Muffin02

In dem Teil den du bisher gelesen hast wird Bjarnes Alter nicht erwähnt. (wenn ich mich richtig erinnere) Generell "fehlen" auf den ersten Seiten Beschreibungen zu ihm. Was ich einen tollen Zug finde, da es verdeutlicht, dass dort wo er jetzt ist das alles keine Rolle spielt.

Federzauber

Zeitmann schreibt:
Vielen lieben Dank für die sehr schöne und vor allem persönliche Rezension. Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch noch bei Amazon einstellen würdest. Vielen Dank für Dein Interesse an dem Buch. Beste grüße in den hohen Norden!

Habe meine Rezension auch auf Amazon hochgeladen :-)
Ganz liebe Grüße
Federzauber ;-)

@Federzauber

Super! Vielen lieben Dank!!!

Muffin02

vor 3 Jahren

Kapitel 2 - 6
Beitrag einblenden

Mein Highlight in diesem Abschnitt war auch das Kennenlernen von Toni und Bjarne. Richtig richtig schön! :)
Den Abend im Haus von der Mutter fand ich verwirrend. Warum verhält sie sich so? Ich an Bjarnes Stelle wäre auch sauer gewesen. Er steht da ja ganz klar auf der Seite von seinem Papa, aber vielleicht ist es ja auch so, dass sich seine Mama ein bisschen von ihm vernachlässigt fühlt?
Viel schöner war da schon die Liebe zwischen seinen Großeltern. Die ist doch genauso, wie man sich die Liebe wünscht. :)
Die Zwischenwelt wird in diesem Abschnitt ja viel deutlicher, trotzdem bleibt da für mich noch die ein oder andere Frage offen, was die Spannung natürlich erhöht. :)