Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser,

ich möchte Euch zur Leserunde meines Romans "Die Zauberlinie" einladen.

Klappentext:

Ewige Liebe. Gibt es sie wirklich? Leben wir nur im Hier und Jetzt? Was macht unser Leben aus? Die Liebe zwischen Bjarne und Antonia ist etwas Besonderes. Aber kann sie auch die Grenzen des menschlichen Daseins überwinden?

»Das Wagnis der Liebe«, sagte Großvater noch einmal und blickte zum Horizont. »Geh es ein, mein Junge. Es ist das einzige auf dieser Welt, das sich lohnt.«

Gefangen zwischen Diesseits und Jenseits muss Bjarne dieses eine Wagnis auf sich nehmen …

»Die Zauberlinie«, ein Buch über das Leben, den Tod und die Liebe, die beides verbindet …

Weiteres zum Inhalt:

Das Buch eignet sich für Fans von Drama, Mystery und Liebesgeschichten und beschäftigt sich mit der Frage, was in unserem Leben wirklich wichtig ist. Wenn wir nur noch eine letzte Aufgabe zu erfüllen hätten, welche wäre das? Gibt es ewige Liebe? Ein einzelnes Menschenleben ist kurz und bisweilen zerbrechlich. Kann die Liebe den Tod überdauern? All diese Fragen werden in meinem Buch aufgeworfen. Welche möglichen Antworten es darauf gibt, werdet Ihr vielleicht selbst erfahren, wenn Ihr Euch mit Bjarne, dem Protagonisten des Buches, auf eine besondere Reise begebt, die Spannung, Gefühl und Gedanken über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens mit sich bringt.

Über den Autor:

Christian Zeitmann wurde 1975 im Rheinland geboren, wo er auch heute lebt und arbeitet. Seine Erzählungen beschränken sich nicht auf ein Genre. Sie spielen heute oder auch gestern. Sie sind mal bewegend, mal abenteuerlich, mal dramatisch und nicht selten alles zugleich. Die Geschichten in seinem Kopf sind da, um aufgeschrieben zu werden. Sein Ziel ist es, seine Leser mit Personen bekannt zu machen, die irgendwo und irgendwann im größten Kosmos überhaupt existieren: unserer Fantasie.

"Geschichten sind wie die Luft, die wir atmen. Sie begleiten uns durch den Alltag, machen uns nachdenklich, betroffen, glücklich oder helfen uns durch schwere Stunden, mit der Gewissheit am Ende des Tages zu einer spannenden Erzählung zurückkehren zu können."

Zusammen mit Amazon Publishing verlose ich 15 Taschenbuchexemplare und 10 E-Books.

Bewerbungsfrage: Was ist Euer erster Eindruck vom Cover? Was interpretiert Ihr hinein?

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele liebe Grüße und bis bald

Euer Christian Zeitmann

Autor: Christian Zeitmann
Buch: Die Zauberlinie

buechersindfreunde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo!
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Das Blau erinnert mich an den Himmel. Und der Himmel steht ja manchmal symbolisch für das , was nach dem Tod kommt. Die Feder besteht aus mehreren Teilen. Manche davon steigen vielleicht schon in den Himmel auf. Sie könnten für einen Zustand zwischen Leben und Tod stehen.
Das Buchcover lädt mich zu Träumen und Nachdenken ein. Wenn ich es betrachte, werde ich ganz ruhig und entspannt.

Ich würde mich sehr freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen. Die Genres die in diesem Buch angesprochen werden, gehören zu meinen Favoriten.
Ich bin Buchsammlerin und und bevorzuge gedruckte Exemplare, aber auch ein Ebook würde mein Herz erwärmen.

Alles Liebe

Wayland

vor 2 Jahren

Hallo, da ich blau und federn Liebe (gehören zu meinen lieblingsmotiven beim Fotografieren),gefällt mir das Cover sehr gut. Es erinnert mich an flüstern der Zeit. Deshalb würde ich mich gerne auf ein Printexemplar bewerben. Der Klappentext gibt ja nicht so richtig viel Preis. Aber Mystery gefällt mir eigentlich meistens sehr gut.

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wer noch an Bord ist. Vielleicht können sich diejenigen kurz melden, die das Buch noch nicht beendet haben. Wenn ich einen Überblick habe, weiß ich auch wann ich die Leserunde offiziell beenden kann. Aber ich kann schon jetzt sagen, dass Ihr ganz toll wart und ein super Feedback abgegeben habt!
An dieser Stelle wünsche ich schon einmal ein tolles Pfingst Wochenende und melde mich nächste Woche wieder zurück!

Ganz liebe Grüße, Euer Christian Zeitmann

lesebiene27

@Zeitmann

Ich bin auf jeden Fall noch dabei und werde mich sobald wie möglich mit meinen Leseeindrücken melden...

tinabuch

Fazit /Eure Rezension/ Link zur Rezension

Entschuldigt bitte, dass ich doch noch so lange für meine Rezension gebraucht habe. Doch was lange währt ... . Hier kommt sie:

@tinabuch

Hallo, vielen lieben Dank auch Dir fürs Mitlesen und die Rezension!
Viele liebe Grüße, Christian

Anna28

Fazit /Eure Rezension/ Link zur Rezension

Asche über mein Haupt... das Buch habe ich schon länger durch, aber zur Rezi bin ich bislang einfach nicht gekommen - bis gerade. Hier ist sie nun.
Herzlichen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte!!

Rezi poste ich auch bei Amazon.

@Anna28

Hallo, vielen Dank für die sehr schöne Rezension. Hab mich gefreut! Danke fürs Mitmachen. Liebe Grüße, Christian