Christian Zentner Chronik der Deutschen

Inhaltsangabe zu „Chronik der Deutschen“ von Christian Zentner

Die vorliegende Chronik ist eine einbändige Darstellung der deutschen Geschichte von der Vor- und Frühgeschichte bis zur unmittelbaren Gegenwart. Ein festes Datengerüst, analytische Texte, prägnante Biografien, treffende Zitate, ausgewählte Quellen und eine Fülle farbigen Bildmaterials dokumentieren das militärisch-politische Geschehen, den wirtschaftlich-sozialen Wandel sowie die wissenschaftlich-kulturelle Entwicklung.§Von heute aus konzipiert, durch einen umfassenden Index als Nachschlagewerk erschlossen, findet die deutsche Geschichte in der vorliegenden Chronik eine ebenso unterhaltsame wie informative Aufbereitung.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist