Christian Zentner Chronik der Deutschen

Inhaltsangabe zu „Chronik der Deutschen“ von Christian Zentner

Die vorliegende Chronik ist eine einbändige Darstellung der deutschen Geschichte von der Vor- und Frühgeschichte bis zur unmittelbaren Gegenwart. Ein festes Datengerüst, analytische Texte, prägnante Biografien, treffende Zitate, ausgewählte Quellen und eine Fülle farbigen Bildmaterials dokumentieren das militärisch-politische Geschehen, den wirtschaftlich-sozialen Wandel sowie die wissenschaftlich-kulturelle Entwicklung.§Von heute aus konzipiert, durch einen umfassenden Index als Nachschlagewerk erschlossen, findet die deutsche Geschichte in der vorliegenden Chronik eine ebenso unterhaltsame wie informative Aufbereitung.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge