Christian Zentner Dr. Christian Zentner - Adolf Hitler

Inhaltsangabe zu „Dr. Christian Zentner - Adolf Hitler“ von Christian Zentner

Von den ungezählten Dokumentationen über Hitler hat der Film „Der Untergang“ in den Kinos und im Fernsehen Millionen Zuschauer besonders tief und nachhaltig beeindruckt. Gestützt auf die neuesten Erkenntnisse der Forschung, ausgestattet mit zahlreichen, auch vielen farbigen Bildern, beschreibt der renommierte Historiker Christian Zentner den verhängnisvollen Weg des deutschen Diktators, von dessen Geburt am 20. April 1889 in Braunau am Inn bis zu seinem Selbstmord im Führerbunker der Reichskanzlei in Berlin am 30. April 1945.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen