Christian Ziegler Aus deinem emotionalen Gefängnis aussteigen

Inhaltsangabe zu „Aus deinem emotionalen Gefängnis aussteigen“ von Christian Ziegler

Es macht keinen Sinn, über negative Emotionen theoretisch zu berichten, sondern es geht ums innere Erleben. Dies darzustellen gelingt am besten anhand einer ausgewählten Personengruppe, in diesem Fall Menschen mit Essstörung. Dieses Buch ist jedoch für alle geeignet, die sich emotional gefangen fühlen.

Ich nehme dich als „Bergführer“ auf deiner Reise zu den lohnenden Emotionsgipfeln ans sichere Seil, um dich in die Geheimnisse der Emotionen einzuweihen. Damit du gesundest, erhältst du Anleitung und „Skills“, sodass du nicht nur oben auf den Gipfeln ankommst, sich deine Sicht öffnet und du ein Stück Freiheit dazugewinnst, sondern du genießt deine Erfolge auch in aller Ruhe. So entkommst du emotionalen Abgründen und lernst dich selbst besser verstehen, akzeptieren und lieben.

Frau Einstein

Ein intensiver und gefühlvoller Roman mit einer starken Frauenfigur.

Silbendrechsler

Drei Tage und ein Leben

Sehr kurzweilig und moralisch flexibel - Literatur, die berührt und zeigt, dass es keinen komplizierten Satzbau braucht ...

BettinaR87

Nachsommer

Ein kleines, feines Buch, das ich sehr gerne gelesen habe.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater