Christian Zimmer , Christian Zimmer Hör mal: Auf der Baustelle

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Auf der Baustelle“ von Christian Zimmer

Ein Soundbuch, das Jungsherzen höher schlagen lässt! Sechs „wunderbare“ Baustellengeräusche sind hier in Szene gesetzt. Brummende Lastwagenmotoren, das Kratzen der Baggerschaufel, Stahlgeklapper, Hammerschläge, surrende Bohrmaschinen … Geschafft! Das Haus ist fertig. Klingel doch mal an der Haustür! Neben den beeindruckenden Originalgeräuschen kann man natürlich, wie bei jedem Band aus der Reihe Hör mal, auch mit den Augen jede Menge entdecken. Das erspart stundenlanges Rumstehen an Baustellenzäunen.

Typisch Hör mal: Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit