Hör mal (Soundbuch): Die Fahrzeuge

Cover des Buches Hör mal (Soundbuch): Die Fahrzeuge (ISBN: 9783551250414)

QueenDebbys avatar
QueenDebby
vor 5 Jahren

Ich liebe die HörMalReihe. Und mein 2jähriger noch viel mehr.

Inhaltsangabe zu "Hör mal (Soundbuch): Die Fahrzeuge"

Martinshorn und Fahrradklingel im Kinderzimmer

6 Fahrzeuggeräuschen in phantastischer Tonqualität und hervorragende Illustrationen unterhalten Fahrzeugliebhaber jeden Alters. Ein Buch zum Sehen und Hören – so kommt garantiert keine Langeweile auf!

Typisch Hör mal:

Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert.

Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht.

Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie.

Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen