Christian Zimmer , Christian Zimmer Hör mal: Tolle Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Tolle Fahrzeuge“ von Christian Zimmer

Sechs Fahrzeuggeräusche für Kinder ab 2 Jahren liebevoll in Bild und Ton umgesetzt. Typisch "Hör mal"! Nach dem ersten erfolgreichen Fahrzeugtitel bei Hör mal, gibt es nun endlich einen weiteren Band. Auch Pferdekutsche, Rakete, Betonmischer, Skateboard und Rennwagen sind einfach tolle Fahrzeuge, die kleine und große Jungs gleichermaßen faszinieren. Und sie sehen nicht nur toll aus, sie machen auch noch tolle Geräusche – hör mal!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer