Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Meine Spielsachen

Cover des Buches Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Meine Spielsachen (ISBN: 9783551254740)

Das neue Buch von Christian Zimmer erscheint am 29. November 2021 mit dem Titel "Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Meine Spielsachen" als Pappbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Meine Spielsachen"

Endlich gibt es bei die beliebten Hör Mal-Bücher auch für die Allerkleinsten.
Schon Kinder ab 12 Monaten werden mit großem Spaß entdecken, welche Spielsachen sich hier verstecken.

Wo hat sich nur der Teddybär versteckt?

Was passiert, wenn Hannes an der Spieluhr zieht?

Welches Instrument holt Diego aus der Kiste?

Hinter den fünf stabilen Geräusche-Schiebern verbergen sich die Antworten. Einfach den Schieber herausziehen und schon erscheint und erklingt die Antwort. In gewohnter Soundqualität und natürlich wunderbar illustriert. Der Spieleffekt entspricht den motorischen Fähigkeiten von Kleinkindern und so können die Kleinen ihre Bücher ganz alleine anschauen. Ein wichtiger Aspekt, der den Spielspaß noch erhöht.

Ein Sound-Spielbuch für Kinder ab 12 Monaten

Hinweis: Die Lichtsensoren brauchen ausreichend Licht, um zu funktionieren. Bei Dämmerlicht wird der Soundeffekt nicht ausgelöst - also lieber tagsüber angucken!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen