Christian Zippel Leider geil, fett & faul

Inhaltsangabe zu „Leider geil, fett & faul“ von Christian Zippel

Ein pragmatisches Buch über Weisheit, den Übermenschen und das ideale Leben: ohne Zwang und Krampf, sondern mit Spiel und Kampf. "Bunbu ichi" – das Prinzip der Samurai, die Harmonie von Feder und Schwert – ist der rote Strang in diesem Werk. LESERSTIMMEN ... "Perfekte Sprachakrobatik" "gesellschaftskritisch und brandaktuell" "Eine Offenbarung, die Körper und Geist zusammenschweißt." "Nach Rilke steigt Ironie nie in die Tiefe, Zippel tut es par excellence!" "Wer ein Äquivalent zur Bibel sucht, wird hier fündig." "Die heißesten Zeilen, die meine Augen je geritten sind!" "Der Leitfaden zur Menschwerdung schlechthin!" "Das Buch sprengt jeden Rahmen."

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein