Sonne63

Sonne63 schreibt:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier nun meine Rezension, die so auch bei Amazon und Thalia zu finden ist: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-v.-Ditfurth/Giftflut-1454111232-w/rezension/1477233901/ Würde mich freuen, wenn ich irgendwann bei einer deiner Leserunden wieder mit dabei sein könnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Freue mich sehr über die Besprechungen hier, bei Thalia und bei Amazon. (Mein Verlag sagt, dass gerade Amazon-Leserrezensionen wichtig sind.) Also danke, danke, danke.
Die nächste Leserunde gibt's wohl im Frühjahr 2018. Da erscheint Stachelmanns siebter Fall ...

Baerbel82

Lieber Christian,

hier kommt meine Rezension:

Amazon & Co folgen sukzessive…

Nochmals vielen Dank, für dieses „lovely book“! Hat wieder Spaß gemacht! :-)

Ausgewählter Beitrag

AnjaMagdalena schreibt:
Ein paar Stunden mehr im Weinberg arbeiten und dann werde ich mir die Bücher grade so leisten können ;) Spaß beiseite! Für gute Bücher gebe ich sehr gerne Geld aus! :)

:-)))

gndu59

gndu59 schreibt:
Die Frage möchte ich mit einem uneingeschränkten Ja beantworten. Hier der link zu meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-v.-Ditfurth/Giftflut-1454111232-w/rezension/1480197265/ Ich habe sie auch bei Thalia eingestellt, teile den link mit wenn meine Bewertung geprüft u. veröffentlicht wurde. Amazon mochte mich heute wohl nicht, hat meinen Beitrag nicht weitergeleitet, versuche es morgen nochmal. Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Freue mich auf eine Fortsetzung! Und die beiden Vorgängerbände werde ich mir auch besorgen.

Toll, dass dir das Buch gefällt. Über die Rezension freu ich mich sehr. Merkwürdig, dass die Amazon-Rezi noch nicht funktioniert hat. Wird schon klappen. Danke und alles Gute!

gndu59

Beitrag einblenden

So, hier die versprochenen links zu amazon und thalia:
und
Freue mich auf weitere Bände!

Kiki77

Hallo Christian,
Rezi wortgleich bei LB, Lesejury, RandomHouse, Thalia

Kiki77 schreibt:
Hallo Christian, Dein Buch hat mir sehr gut gefallen und war in allen Themenbereichen sehr gut recherchiert. Rezi wortgleich bei LB, Lesejury, RandomHouse, Thalia http://www.lovelybooks.de/autor/Christian-v.-Ditfurth/Giftflut-1454111232-w/rezension/1481958148/1481961199/ http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/74142/Product

Herzlichen Dank, Kiki77, auch fürs Mitmachen. Ich freue mich sehr.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!