Sonne63

Sonne63 schreibt:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier nun meine Rezension, die so auch bei Amazon und Thalia zu finden ist: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-v.-Ditfurth/Giftflut-1454111232-w/rezension/1477233901/ Würde mich freuen, wenn ich irgendwann bei einer deiner Leserunden wieder mit dabei sein könnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Freue mich sehr über die Besprechungen hier, bei Thalia und bei Amazon. (Mein Verlag sagt, dass gerade Amazon-Leserrezensionen wichtig sind.) Also danke, danke, danke.
Die nächste Leserunde gibt's wohl im Frühjahr 2018. Da erscheint Stachelmanns siebter Fall ...

Baerbel82

Lieber Christian,

hier kommt meine Rezension:

Amazon & Co folgen sukzessive…

Nochmals vielen Dank, für dieses „lovely book“! Hat wieder Spaß gemacht! :-)

Kiki77 schreibt:
Hallo Christian, Dein Buch hat mir sehr gut gefallen und war in allen Themenbereichen sehr gut recherchiert. Rezi wortgleich bei LB, Lesejury, RandomHouse, Thalia http://www.lovelybooks.de/autor/Christian-v.-Ditfurth/Giftflut-1454111232-w/rezension/1481958148/1481961199/ http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/74142/Product

Herzlichen Dank, Kiki77, auch fürs Mitmachen. Ich freue mich sehr.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Beitrag einblenden

mabuerele schreibt:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-v.-Ditfurth/Giftflut-1454111232-w/rezension/1483250000/ https://www.buch.de/shop/home/artikeldetails/giftflut/christian_v_ditfurth/EAN9783641195960/ID62294925.html?jumpId=34644013 https://www.weltbild.de/artikel/ebook/kommissar-de-bodt-ermittelt-giftflut_22903895-1 http://wasliestdu.de/rezension/raffinierte-inszenierung https://www.lesejury.de/christian-ditfurth/ebooks/giftflut/9783641195960?st=1&tab=reviews&s=2#reviews https://www.amazon.de/review/RYLRIS3E8NE1V/ref=cm_cr_rdp_perm

Mir gefällt diese detaillierte Besprechung sehr, der Autor fühlt sich verstanden (ist wahrlich nicht immer so). Vielen Dank und alles Gute!

travelannka

Hat euch das Buch gefallen?

Ich habe meine Rezension hier bei Lovelybooks online gestellt :)

travelannka schreibt:
Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Das Ende fand ich einfach nur brillant. Ich habe meine Rezension hier bei Lovelybooks online gestellt :)

Habe herzlichen Dank!

Sabine_Hartmann

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten

Sabine_Hartmann schreibt:
Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Meine Rezension steht bei den üblichen Verdächtigen. Ein Ehepaar wurde in seiner Badewanne ertränkt, so weit so kurios und zuerst einmal unverständlich, doch dann ergeben sich bald Parallelen zu Todesfällen im übrigen Europa und alle haben etwas mit Wasser zu tun. Kommissar de Bodt aus Berlin ist eine skurrile Figur mit vielen Facetten, die sich nicht unbedingt an die Regeln und Vorschriften hält, gleichzeitig ist er ein Getriebener, der nicht allzu viele Gewissheiten mit sich herumträgt. Die Story nimmt sofort Fahrt auf und verlangsamt sich nicht wieder, die Ermittlungen, die Todesfälle, man kommt beim Lesen kaum hinterher, eine wilde Jagd. Gleichzeitig kommen Humor und Lebensweisheit nicht zu kurz, alles bleibt irgendwie menschlich, nachvollziehbar und ist gleichzeitig unglaublich spannend, vermutlich auch, weil das Thema – Terroranschläge - eben topaktuell ist.

Mein herzlicher Dank mit leichter Verspätung - ich war verreist.