Das Koboltikum

von Christian von Aster und Holger Much
Das Koboltikum

Lucinda_im_Wunderlands avatar

Daher, auch wenn ich mich wahrscheinlich irgendwann wie eine kaputte Schallplatte anhöre – dieses Kleinod gehört gelesen.

Inhaltsangabe zu "Das Koboltikum"

Dieses Buch erzählt beinahe vergessene Geschichten von Gnomen, Bolden und Zwergen, wie sie seit ewigen Zeiten in den Wäldern und Bergen am Rande unserer Wirklichkeit leben. Märchen und Legenden von Koboldfürsten, kleinwüchsigen Zauberern und unvorstellbaren Schätzen, von uralten Gesetzen und der schmalen Grenze zwischen unserer Welt und der des kleinen Volkes.

Niedergeschrieben von einem Träger der großkoboltischen Ehrenplakette und illustriert von einem Mann, der die Hälfte seines Lebens in einem Feenkreis verschollen war, eröffnet dieses Buch einen kleinen Einblick in die Wunder der Anderwelt.

Willkommen im Koboltikum.

Verlag:Edition Roter Drache