Christian von Aster Encyclopedia Neurotica. Kleine Sammlung astaesker Makabresken

Inhaltsangabe zu „Encyclopedia Neurotica. Kleine Sammlung astaesker Makabresken“ von Christian von Aster

Akribische Bürokraten und freudlose Akademiker, tiefgläubige Espressomaschinenvertreter, feministische FreiheitskämpferInnen, sowie Leute, die sonst eigentlich nicht ins Pornokino gehen. Das sind die Helden dieses Buches, die der Autor mit unverhohlener Freude in jene Abgründe des alltäglichen Irrsinns stürzen lässt, denen wir selbst mitunter mühsam entgehen.

Stöbern in Humor

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

Crazy America

Einfach nur toll! Lustig, faszinierend und schockierend zugleich...

Geschichtensammlerin

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

• Rezension zu "Encyclopedia Neurotica. Kleine Sammlung astaesker Makabresken" von Christian von Aster

Encyclopedia Neurotica. Kleine Sammlung astaesker Makabresken
    Ofelia

Ofelia

20. July 2009 um 01:15

Mein erstes Buch von Christian von Aster und ich fand es großartig. Jede Geschichte ist einzigartig und fantastisch. Mit außergewöhnlicher Fantasie und einer großen Portion Humor und Ironie geschrieben. So etwas kann sich nur von Aster ausdenken. Ob es Dinge das alltäglichen Lebens sind, die er aufs Korn nimmt, oder ob er vollends ins Reich der Fantasie abtaucht, eins ist garantiert: die Lachmuskeln werden stark strapaziert. Wirklich jedem zu empfehlen, der Sinn für ironischen Humor hat.