Christian von Aster Nimmerzwerg

Inhaltsangabe zu „Nimmerzwerg“ von Christian von Aster

Hinter dem Abgrund des Vergessens, wo die Entzwergten ihre Toten rauchen und alle Hoffnung Asche wird, entscheidet sich endgültig die Zukunft des Ehernen Volkes. Und während die Wahrheit über den Tod der Frauen und das Abartige Artefakt offenbar wird, hebt der Schicksalszwerg am Ende seines Stollens ein letztes Mal Hammer und Humpen, um untoten Zwergen, manischen Maschinen und dem Nimmerzwerg zu trotzen. Neue wahnwitzige Abenteuer im Land der Zwerge – Abschluss der Trilogie.

Statt dem 100. Tolkien-Abklatsch sehr humorvoll neu interpretierte Zwerge. Wer skurrilen Humor mag ist mit von Aster gut bedient.

— Originaldibbler

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika