Christian von Aster Seifenopern selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Seifenopern selbst gemacht“ von Christian von Aster

§B§Ich bau mir meine Lindenstrasse oder:§Sind sie ein Sopapist?§S§§Alle sind betroffen: Der Lindenstraßenkenner, der seit Jahren keine einzige Folge verpasst, die GZSZ-Fanatikerin, die jedes noch so alberne Produkt mit dem kitschig-süßen Emblem der Kultserie kaufen muss, oder der kleine Bruder, der alle Folgen der Simpsons auf Video gebannt hat. §Der richtige Umgang mit Seifenopern ist schwer und jeden kann das Serienfieber erwischen, sei es die promovierte Karrierefrau, die ihr Salesmeeting wegen der neuen Beverly-Hills-Staffel abbricht, sei es der gestandene Hausmann, der der "Verbotenen Liebe" verfällt.§Für solch hartgesottene Serienjunkies gibt es nun ein Standardwerk, das ein noch tieferes Eintauchen in die Materie ermöglicht. Mit dem Buch zum Serienjunkie gibt es endlich einen Leitfaden, der hilft, die bunte Welt der Soap-Opera mühelos auf den eigenen grauen Alltag übertragen.§In leicht nachvollziehbaren Schritten wird erklärt, wie man seine neuen Freunde und Bekannten k ünfig ausschließlich nach serienkompatiblen Charakterkriterien auswählt und den Alltag mit der richtigen Soap-Dramaturgie gestaltet.§Auch auf optimales Productplacement im Privatbereich wird ausführlich eingegangen und natürlich kommen die Bereiche Sex und "Psycho" nicht zu kurz. Fazit: Endlich ein Buch, das Mut macht, die Hemmschwellen vor der eigenen Daily Soap zu überwinden.§§Als Bonustrack dabei: Drei ausbaufähige Beispielserien zum ausbauen - copyrightfrei und garantiert mit Sex, Drugs und Werbepausen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason