Ein Stern für Emily

Ein Stern für Emily

Inhaltsangabe zu "Ein Stern für Emily"

Emily wünscht sich von Herzen einen Stern - da erzählt ihr Tante Cora eine Geschichte, die sie als Kind selbst erlebt hat: Ein böser Zauberer hatte den Sternen das Lachen geraubt und Cora wollte es ihnen zurückbringen. Dafür musste sie sich zahllosen Abenteuern stellen, Tieren und Feen helfen und schließlich fast unlösbare Aufgaben bewältigen. Aber dabei war sie nicht allein, der Stern Chris half ihr natürlich, wo er nur konnte!

Entdecke das Geheimnis der verzauberten Tiere und Fabelwesen und begib dich mit Cora auf eine abenteuerliche Reise. Sei dabei, wenn Emily einen Stern als Freund findet und lass dich verzaubern von einer wunderbaren Reise zu den Sternen.

Für große und kleine Leserinnen und Leser empfohlen.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:24.10.2017