Christiana Appel Ein Stern für Emily

Inhaltsangabe zu „Ein Stern für Emily“ von Christiana Appel

Emily wünscht sich von Herzen einen Stern - da erzählt ihr Tante Cora eine Geschichte, die sie als Kind selbst erlebt hat: Ein böser Zauberer hatte den Sternen das Lachen geraubt und Cora wollte es ihnen zurückbringen. Dafür musste sie sich zahllosen Abenteuern stellen, Tieren und Feen helfen und schließlich fast unlösbare Aufgaben bewältigen. Aber dabei war sie nicht allein, der Stern Chris half ihr natürlich, wo er nur konnte!

Entdecke das Geheimnis der verzauberten Tiere und Fabelwesen und begib dich mit Cora auf eine abenteuerliche Reise. Sei dabei, wenn Emily einen Stern als Freund findet und lass dich verzaubern von einer wunderbaren Reise zu den Sternen.

Für große und kleine Leserinnen und Leser empfohlen.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar