Die Liebe umarmt alles

Die Liebe umarmt alles

Das neue Buch von Christiana Mandakini Jacobsen erscheint am 19. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Liebe umarmt alles" als Softcover bei Trinity Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Liebe umarmt alles"

Das große Buch der Selbstfürsorge

Je komplexer, digitaler und virtueller unsere Welt wird, desto größer wird auch unsere Sehnsucht nach Sicherheit, Schutz und Stabilität. Gerade wenn das Leben uns durchschüttelt und uns im Außen nichts wirklich Halt gibt, können wir in uns selbst neue Kraftquellen entdecken. Christiana Mandakini Jacobsen öffnet mit viel Herz Menschen den Zugang zu diesen inneren Ressourcen. Sie zeigt, wie jede schwierige Situation eine Botschaft für uns bereithält und wir über uns hinauswachsen können, wenn wir lernen, alles, was geschieht, mit Liebe zu umarmen. Aus ihrer jahrzehntelangen Seminar- und Coaching-Praxis hat die Autorin eine Schatzkiste hilfreicher Selbstfürsorge-Tools entwickelt, die uns sicher durch die Stürme des Lebens lotsen.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:19.10.2018