C_Andre

Liebe Lovelys,

Eva und die 40 Männer“ ist frisch erschienen und ich möchte euch in Zusammenarbeit mit dtv sehr gerne zu einer Leserunde einladen.
Worum geht es bei „Eva“?
Kurz gesagt um das Suchen und Finden der Liebe. Um den Neuanfang nach geplatzten Träumen. Um Frauenfreundschaften und Männerkatastrophen und wie man heil aus diesem ganzen Schlamassel herauskommt.

Zum Inhalt

„Gentleman mit Klasse, der zu all deinen Beschreibungen passt wie die Faust aufs Auge, freut sich auf deine Mail…“

Von der Spezies Mann will Eva vorerst nichts mehr wissen. Ein untreues Exemplar hat sie gerade in der ostdeutschen Provinz zurückgelassen und bei ihrer Freundin Silke in Berlin Unterschlupf gefunden.
Doch die steht jetzt vor ihr mit 40 Zuschriften auf eine Kontaktanzeige, die sie heimlich für Eva aufgegeben hat.
Eva lässt sich breit schlagen, den einen oder anderen der angebotenen Herrlichkeiten zu treffen, schließlich muss sie ja auch irgendwie über ihren Verflossenen hinwegkommen. Von den 40 Männern sind allerdings nicht alle so verlockend, wie sie sich anpreisen.
Eine turbulente „Schatzsuche“ beginnt…

Hier geht’s zur Leseprobe bei dtv:

Übrigens ergänzt „Eva und die 40 Männer“ meine beiden anderen heiteren Frauengeschichten rund um die Liebe („Make me glücklich“ und „Mensch, Amor!“). Nach den Partneragenturen und dem Liebesgott höchstpersönlich sind es nun – aller guten Dinge sind drei – die Kontaktanzeigen, die den Hintergrund für die romantsch-komische Geschichte liefern.

Zum Ablauf

Wer Lust hat, das Buch gemeinsam zu lesen und darüber zu diskutieren, kann sich bis einschließlich zum 18. Februar hier für eines der 15 Freiexemplare bewerben. Ich melde mich danach bei den Gewinnern und bitte um ihre Adressen, und dtv wird die Bücher dann umgehend versenden.
Schön wäre, ihr würdet in eurer Bewerbung einen Satz dazu schreiben, warum ihr gern an der Leserunde teilnehmen möchtet.
Die Leserunde selbst startet dann am 3. März und soll zwei Wochen dauern.
Ich freue mich auf eure Meldungen und eine muntere Runde!

Autor: Christiane André
Buch: Eva und die 40 Männer
1 Foto

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich war auch lange auf der Suche nach dem Traummann, und ich denke, ich werde mich in Eva sicher wiedererkennen.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, und wäre gern bei der Leserunde dabei.

Zeliba

Beitrag einblenden

Das hört sich ja ziemlich turbulent, aufwühlend und humorvoll an :DSuper gerne würde ich Eva begleiten und bin gespannt ob sie ihren Traummann findet :D

Kapitel 16 bis 23
Beitrag einblenden

Eva und ihre Kontaktanzeigenmänner.....ich finde es bewundernswert, dass sie immer noch nicht aufgegeben hat, nach so vielen komischen Treffen. Aber für uns als Leser natürlich sehr unterhaltsam.
Dabei kommt es mir so vor, als hätte sie den Mann, der eigentlich zu ihr passen würde, direkt jeden Tag vor sich - Nils. Bin wirklich gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Kapitel 24 bis 33
Beitrag einblenden

Na, hier in diesem Abschnitt ist ja einiges geboten....Evas Leben wird immer turbulenter. Jetzt liegt sie also auch noch im Krankenhaus, wo sogar ihr Ex-Mann und Sohn zu Besuch kommen. Dann noch der Zeitungsbericht....
Mit Irmela hat sie anscheinend eine wirkliche Freundin gefunden, aber sie hat auch eine ganz besondere Art, mochte sie von Anfang an.

Zuckervogel

Fazit und Rezensionen

Tada, meine Rezension. Ich sage nochmal ganz herzlichen Dank!!! Ich hoffe man ließt mehr von dir Christiane!!!!

Kapitel 34 bis Schluss
Beitrag einblenden

Ein schönes Ende...die Vermutung hat sich bestätigt, dass Irmela eine richtige Freundin ist, zu ihr steht und sich nicht so verhält, wie die anderen.....vor allem von Silkes Verhalten war ich enttäuscht.
Und Eva hat, nach all den vielen Reinfällen, doch noch den Mann fürs Herz gefunden, Happy End....

Fazit und Rezensionen

Hier meine Rezension:

Vielen lieben Dank für die Leserunde, beim Betrachten des Covers bekomme ich immer gute Laune....

C_Andre

Liebe Mitstreiterinnen der Leserunde,
jetzt haben die meisten von euch gelesen und Rezensionen eingestellt - ich danke euch für alle eure Kommentare und Einlassungen. Mir hat es Erkenntnisse gebracht darüber, wie ich Handlung und Figuren beim nächsten Buch noch etwas optimieren könnte. Euch hat es wohl, so klangen wenigstens die meisten Rezensionen, zumindest ein paar vergnügliche Stunden beim Lesen bereitet.
Insofern halte ich diese LR für einen Gewinn und danke allen, die sich tatsächlich beteiligt haben. Schade, dass immer ein paar wenige dabei sind, die sich überhaupt nicht rühren, wenn sie das Buch erst einmal haben. Aber so ist die Welt eben - ein paar Freds und Lutze sind wohl unvermeidlich. :))
Ich freue mich jedenfalls über jeden Kommentar, der noch kommt und wünsche ansonsten allen eine gute Zeit und bis bald!

Solengelen

@C_Andre

Vielleicht hat der ein oder andere viel um die Ohren. Ich glaube sie melden sich noch. Ich wünsche dir und allen, die noch lesen ein wundervolles sonniges Wochenende. Ich werd dir folgen, mal sehen was es neues gibt.